Von der Frucht ließ man sich schon immer gerne verführen.

 

Bei Fruit Media geht es uns aber auch um das Vorführen.

Wir sind Full-Service Studio für audiovisuelle Film- und Videoproduktionen mit Sitz in Graz. Reif sind unsere Ideen, frisch unser Blick auf den Inhalt und saftig unsere Bildwelten. Das Ergebnis sind Bewegtbilder, die Vorstellungen entsprechen, mit Konventionen brechen und mit dem Zuseher sprechen.

Um die Bilder in unserem Kopf zu realisieren, stecken wir ihn mit anderen Köpfen zusammen. Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus Filmschaffenden, Studios, Designern und Ausstattern setzen wir so eine Vielzahl von Produktionen in verschiedenen Größen wie Geschmacksrichtungen um. Die Resultate daraus werden immer wieder gerne gesehen. Unser einziger Zusatzstoff ist rohe Kreativität. Die Freude für den Augapfel ist nachhaltig und hat kein Verfallsdatum.

Verführen können wir eben wie diese eine, erste Frucht. Aber wir kommen ohne den bitteren Nachgeschmack aus. Das führen wir Ihnen aber am besten selbst vor.